Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

FLOUID

Louisa Forestier
FLOUID

Geschlechterfluides Kleidergeschäftskonzept für die urbane Gen Z

Kaufst du deine Kleider in der Männer- oder in der Frauenabteilung? Oder springst du von der einen zur anderen? Die binäre Geschlechtertrennung in Kleiderläden ist veraltet. «FLOUID» bricht die starren Strukturen auf. Das Konzept schafft ein exploratives Einkaufserlebnis nach den Bedürfnissen der jungen Generation und spricht alle Geschlechter an.

Zweischienige Drehbahn

Flexibel statt fix: Die Drehbahn lässt immer wieder neue Kombinationen des Kleiderangebots zu.
Flexibel statt fix: Die Drehbahn lässt immer wieder neue Kombinationen des Kleiderangebots zu.

To Shadow

Wandspiegel ermöglichen eine Vorschau ohne Anprobe.
Wandspiegel ermöglichen eine Vorschau ohne Anprobe.

Vielfaltung

Das digitale Werbeprinzip verbindet Fluidität und Diversität.
Das digitale Werbeprinzip verbindet Fluidität und Diversität.