Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Designperspektiven: "WoodMetalPlastic" mit Michael Marriott

Michael Marriott - Er ist Designer, mit einer Ausbildung in Möbeldesign, aber er macht auch noch ein paar andere Dinge. Eines davon ist eine Art Nebenerwerb, der aus der Idee entstand, dass WoodMetalPlastic ein guter Name für ein Projekt sei. Einige Jahre später wurde daraus ein Webshop, in dem Dinge verkauft wurden, die in anderen Projekten entstanden sind. Seitdem ist daraus ein bisschen mehr geworden. Seine Präsentation wird all dies erklären.

Michael Marriott lebt in London und ist seit 1993 als Designer tätig. Ausgebildet als Möbeldesigner, was immer noch den Kern seiner Praxis bildet, hat er seine Tätigkeit auf Ausstellungs-, Produkt- und Innenarchitekturprojekte ausgeweitet. In all seinen vielfältigen Arbeiten gibt es jedoch einen gemeinsamen Kern, nämlich die Suche nach der elementaren Natur der Dinge, um die es geht.

Die Veranstaltung findet am 06. Dezember 2022 um 17:00 Uhr im Viaduktraum (2.A05) im Toni Areal statt und wird auf Englisch durchgeführt.
Der Eintritt ist kostenfrei.

Hier geht’s zum gesamten Designperspektiven-Programm des HS 2022.

Designperspektiven: "WoodMetalPlastic" mit Michael Marriott