Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Designperspektiven: "This is Landscape" mit Adam Weiss

Im vergangenen März feierte Landscape ein Jahrzehnt der Designarbeit. Die meisten unserer Mitarbeiter sind schon viel länger im Designbereich tätig. In dieser Zeit sind unsere Welt und ihre Herausforderungen nur noch komplexer geworden. Unsere Sichtbarkeit des Leidens, unsere Abhängigkeit voneinander und von unserem Planeten war noch nie so präsent wie heute. In der Zwischenzeit setzen Unternehmer ihre Entdeckungen fort, Befürworter bauen eine Dynamik auf, die Welt ist in der Lage, sich über Ozeane hinweg einzufühlen, und Einzelpersonen können sich auf neue und tiefgreifende Weise um sich selbst und um andere kümmern. Adam Weiss, Gründer und Executive Creative Director von Landscape, wird darüber sprechen, wo das Studio seine Energie in dieser Welt findet - und wie seine Kunden sie verändern wollen.

In den letzten zehn Jahren hat Adam seine Erfahrung in den Bereichen Branding und Interaction Design gegen die Möglichkeit eingetauscht, von einer inspirierten Welt, von Menschen und Organisationen zu lernen. Das Gelernte wurde in Landscape® übersetzt, einem Boutique-Studio für Markenstrategie und -design, das ein leidenschaftliches Team aufgebaut und die Möglichkeit geschaffen hat, Strukturen und Oberflächen im Dienste des Gemeinwohls zu gestalten. Landscape hat Marken definiert, Systeme geschaffen und Erzählungen mit Organisationen wie Google, Seed, MIT's Engine, Mercedes-Benz, Claxton Projects, Stripe, Aeir, Atoms, Curative, Mindbloom, Sharebite und vielen anderen gestaltet. In seinem neuesten Projekt, der Vaterschaft, ist Adam zugegebenermaßen noch ein Anfänger. Seine beiden jungen Töchter schätzen jedoch seinen kreativen Geist, sein geduldiges Herz und seinen offenen Geist. Er hat das Glück, die Erfahrung und die Unterstützung seiner Partnerin Sara, einer Hebamme und Krankenschwester, zu haben.

Die Veranstaltung findet am 15. November 2022 um 17:30 Uhr via Zoom statt und wird auf Englisch durchgeführt.

Hier klicken, um an der Präsentation teilzunehmen. Kennwort: 221122
Bitte melden Sie sich mit Ihrem vollständigen Namen an.

Hier geht's zum gesamten Designperspektiven-Programm des HS 2022

Designperspektiven: "This is Landscape" mit Adam Weiss