Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Personen

David Flagmeier

David Flagmeier

Unterrichtsassistent BA Industrial Design, Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Webredaktion

In seine Heimat Deutschland kehrte David Flagmeier nie mehr wirklich zurück. Nach einem Jahr Kibbuz Leben in Israel, schmiss er den Lieblingsjob als Tellerwäscher in Amsterdam und nahm den nächstbesten Flug zu seiner grossen Liebe in die Schweiz. Warum er nicht im peruanischen Dschungel geblieben ist, kann er zwar bis heute nicht sagen, aber es war gut so. Das sozial-kreative Praktikum im "the Dreamlab" und das Schreinern im "Werk36" ebneten ihm den Weg in das Industrial Design Studium an der Zürcher Hochschule der Künste. Nach dem absolvierten BA-Studium 2019 und einem darauffolgenenden CAS in Computer Musik arbeitet er jetzt als Unterrichtsassistent und WIssenschaftlicher Mitarbeiter der ZHdK.

david.flagmeier@zhdk.ch